Petra Freudenberger
Petra Freudenberger, geb. Räther

1964 in Bad Segeberg geboren, verheiratet.

Seit über 20 Jahren Yoga- und Meditationslehrerin, Fortbildung in Yoga der Energie nach Anna Trökes

1993 umfangreiche Ayurveda Ausbildung inkl. Pulsdiagnose, Pancha Karma - Lehrgang, Kräuter- und Ernährungskunde sowie Produktentwicklung

4 Jahre Leitung eines ambulanten Ayurveda Gesundheitszentrums in Hamburg, Rothenbaumchaussee / Patientenbetreuung / Seminare

1996 Kochbuch "Ayurveda - Typgerecht kochen" erscheint bei Gräfe und Unzer (z.Zt. nicht lieferbar)

Dreijährige Ausbildung am Institut für Ganzheitliche Integrative Atemtherapie inkl. Voice Dialogue, Beziehungs- und Energiearbeit

Seit 2004 eigene Praxis und Beratung in Tostedt bei Hamburg / VHS-Kurse / Einzelsitzungen / Seminare an Kosmetikschulen, Sportstudios, Firmen usw.

Regelmäßig Supervision und Fortbildungen

Schon lange beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung. Und es macht mir immer wieder Freude, auch andere in ihrem Selbsterfahrungs- und Selbstfindungsprozess zu unterstützen. Seitdem begleite ich Klienten in Einzelsitzungen und Seminaren.

Dabei ist es mir wichtig, individuell und typgerecht auf jeden einzelnen eingehen zu können. Der Ayurveda - das uralte, universelle Wissen vom Leben - ist mir dabei eine große Hilfe. Denn was für den einen gut ist, ist noch lange nicht für jeden gut.

Auch im Ayurveda hält man den Atem für sehr wichtig. Als eine besonders wirkungsvolle Methode habe ich den verbundenen Atem kennengelernt. Klienten sind immer wieder begeistert, wie erleichtert sie sich nach einer Sitzung fühlen - wie neu geboren! Am besten ist es, seine eigenen Erfahrungen zu machen.
Daher empfehle ich eine Probesitzung.

Aktualisiert am: 17.12.2018
[    ] [Home] [E-Mail] [Datenschutz]