Petra Freudenberger

"Seit meinen Atemsitzungen hat sich so eine innere Freude, so'n Funkensprühen entwickelt. Als Kind kannte ich so etwas und jetzt ist es wieder neu da. Bei manchen Gelegenheiten gehe ich jetzt schmunzelnd durch die Welt und denke: 'Ach, ist das schön!' "
C.I. aus Soltau
"Ich habe sehr viel Befreiung und Erleichterung in den Atemstunden erfahren. Und obwohl ich manch­mal angenehm erschöpft danach war, hatte ich das Gefühl, als wäre eine Last von mir genommen worden."
D.F. aus Hollenstedt
"Jetzt nach der Atemsitzung geht es mir auf jeden Fall besser. Ich fühle mich leichter, als wäre ein Stein runter­ge­plumpst. Vor einem Jahr sah die Welt noch ganz anders aus. Jetzt ist die Welt wieder farbig für mich, nicht nur schwarz-weiß."
P.H. aus Tostedt
"Das ist wie Wellness im Inneren. Ich fühle mich wie frisch durchgesprudelt. Alles ist leicht und alte Verspannungen haben sich gelöst."
A.H. aus Tostedt
"Das ist ja schön - echt sensationell! Vorher war ich in einem ganz kleinen, winzigen Raum und ich habe nach dieser Atemsitzung das Gefühl, dieser Raum hat jetzt Fenster bekommen."
M.H. aus Jork
"Es lichtet sich alles etwas, wenn ich hier beim Atmen war. Selbst meine Steuer- und Versicherungs­angelegen­hei­ten, bei denen ich früher immer gezögert und mich gedrückt habe, kann ich jetzt anpacken. Mein Leben bekommt mehr Klarheit und Struktur."
G.G. aus Thieshope
"Während der Atemsitzungen hat sich was ganz Altes gelöst, was mir schon lange im Bauch lag, früher war ich gehemmt und unsicher, jetzt ist mein Selbstwertgefühl deutlich gestärkt. Außerdem habe ich gelernt, in Stress­situationen tief durchzuatmen und das erleichtert unheimlich. Der ganze Atem ist freier geworden."
C.B. aus Welle
"Ich habe mich mit Hilfe der Atemsitzungen selber mehr gefunden – so einen Teil von mir, den ich immer schon gesucht habe. Petra hat mir geholfen, meine Situation klarer zu sehen und mich selber besser kennenzulernen. Ich bin mir selbst begegnet."
D.F. aus Hollenstedt
"Nach der Atemsitzung hatte ich das Gefühl zu schweben, wie ein Heiß­luft­ballon, der Gewicht verloren hat."
K.R. aus Tostedt
"Das ist mit Abstand die intensivste Erfahrung, die ich je gehabt habe. Ein ganz besonderer Zustand, wo nur noch der Atem da war und Petras Stimme. Wie ein Rohr, das einmal durchgepustet wurde. Ich fühle mich jetzt unheimlich erleichtert."
H.S. aus Tostedt
"Petra Freudenberger hat mein Leben verändert und ich danke ihr aus tiefstem Herzen. Das integrative Atmen hilft mir, alte Wunden zu heilen, Wunden, die mir die Kehle zugeschnürt haben, die mein Herz vor Angst flattern ließen, die mich unfähig machten, mich gegen Angriffe zu wehren. Mit der speziellen Atemtechnik werden alte Blockaden durchbrochen und abgebaut. Ich hatte das Gefühl, als stürzten Mauern ein, und mein Brustkorb wurde statt der Schwere plötzlich leicht und frei. Im Laufe der Zeit verschwand auch die Dunkelheit im Kopf und sie wurde abgelöst durch Helligkeit und Klarheit. Peu à peu verabschiede ich mich nun von alten Verhaltensmustern und bin bereit, mich für Neues zu öffnen. Auch Gelassenheit ist ein ganz neues Gefühl für mich, genauso wie meine frühere Starrheit und Unflexibilität immer öfter durch Spontaneität abgelöst wird. Tatsächlich habe ich mich nach einigen Sitzungen schon wie neugeboren gefühlt, manchmal auch so, als müsste ich die ganze Welt umarmen. Petra hat mir den Weg gezeigt, mich zu ändern und ein neuer, befreiter, zufriedener und auch starker Mensch zu werden. Ich schätze sie als einen wunderbaren Menschen voller Wärme, Herzlichkeit, Lachen und Empathie."
S.B. aus Hamburg
"Nach diesen zwei Atemsitzungen hat sich bereits einiges positiv verändert. Vorher war ich schnell ausgelaugt und hatte Erschöpfungszustände, jetzt habe ich mehr Energie. Alles fließt besser, selbst meine Stimme ist ruhiger und weicher geworden."
G.F. aus Hamburg
"Der Knoten platzte bei nur einer einzigen Atemsitzung. Es war fast wie ein kleines Wunder."
E.A. aus Tostedt
"Yoga hilft mir, zu entspannen und meinen Körper bewußt wahrzunehmen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei Petra."
C.B. aus Welle
"Das ist mittlerweile mein vierter Yoga-Kurs. Ich bin fasziniert, wie gut durchdacht diese Yoga- Übungsabläufe sind und wie viele Muskelbereiche im gesamten Körper dadurch aktiviert werden. Es tut mir einfach gut, ist manchmal anstrengend und zugleich entspannend. Ich freue mich auf die nächste Yoga-Stunde. Vielen Dank, Petra."
W. M. aus Dohren
 
"Als ich vor einem Jahr mit Yoga angefangen habe, war ich unaus­ge­glichen und nervös und fand es schwierig, mich überhaupt auf den Kurs einzulassen. Wenn ich sehe, wie es mir jetzt geht, dann bin ich erstaunt, was für einen großen Unterschied 'ein bißchen' Yoga machen kann."
M.A. aus Tostedt
 


"Durch Yoga finde ich zu innerer Ruhe, Entspannung und Gelassenheit. Jedes Mal freue ich mich schon auf die nächste Stunde."
E.A. aus Tostedt
"Ich habe einige Zeit nach einer Methode gesucht, wieder zur Ruhe zu kommen. Sogar in zwei Wochen Urlaub konnte ich nicht einmal mehr vom täglichen Stress abschalten und fühlte mich sehr schlecht. Manche Techniken haben mir kurzzeitig geholfen – bis zum nächsten akuten Stress. Mit Meditation ist das ganz anders. Es geht fantastisch einfach und man hat sofort erste Erfolgs­erlebnisse. Die Entspannung kommt wie von selbst, und ich fühle mich damit einfach gut. Inzwischen bin ich allgemein viel gelassener und lasse mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen."
M.A. aus Tostedt
Aktualisiert am: 17.12.2018
[    ] [Home] [E-Mail] [Datenschutz]